Der AWO Seniorentreff Kühlungsborn bietet älteren Menschen einen Ort für Gemeinschaft, Austausch und aktive Freizeitgestaltung. In den Räumlichkeiten in der Hermannstraße finden regelmäßig Spielenachmittage, kreative Angebote, Gesprächsrunden, gemeinsame Feiern und weitere Veranstaltungen statt. Der Treff richtet sich an Seniorinnen und Senioren, die Kontakte knüpfen, gemeinsam Zeit verbringen oder einfach in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen möchten. Unterstützt wird das Angebot durch die AWO Bad Doberan und die Stadt Kühlungsborn.